News: Festivalticker
20th Century Fox
Neil Patrick Harris
Barney Stinson räumt ab!
Zwei Emmys für Neil Patrick Harris
Neil Patrick Harris wurde bei der Verleihung der Creative Arts Emmys mit zwei Auszeichnungen geehrt. Bei der Verleihung am vergangenen Samstag, den 21. August 2010, erhielt der angehende Vater für seinen Auftritt in "Glee" den Preis für die beste Gastrolle in einer Comedyserie.
23. Aug 2010: Außerdem wurde Harris als Gastgeber der Tony Awards mit dem Special Class Program ausgezeichnet. Ex-"Golden Girl" Betty White erhielt einen Emmy für ihren Auftritt in der Comedyshow "Saturday Night Live". Anne Hathaway ("Der Teufel trägt Prada") wurde in der Kategorie Beste Synchronsprecherin ausgezeichnet. Die Darstellerin hatte in der Serie "Die Simpsons" einen Gastauftritt als Prinzessin Penelope. Harris kann noch auf einen dritten Emmy hoffen. Bei der Hauptverleihung am 29. August 2010 ist er für seine Rolle als Frauenheld Barney Stinson in "How I Met Your Mother" nominiert.
Weiterführende Infos
Stars
Anne Hathaway Betty White Neil Patrick Harris
2024