News: Festivalticker
AFI
Al Pacino
Emmy-Verleihung 2010
Al Pacino ausgezeichnet
Jimmy Fallon ("Factory Girl") präsentierte am Sonntagabend, den 29. August 2010 im Nokia Theatre in Los Angeles die Verleihung der 62. Primetime Emmy Awards. Die Preise als beste Hauptdarsteller in einer Miniserie oder einem Fernsehfilm ging an Al Pacino für "You Don't Know Jack" und Claire Danes für "Temple Grandin".
30. Aug 2010: Beste Drama-Serie wurde wie von vielen erwartet "Mad Men". Als beste Comedy-Serie wurde "Modern Family" ausgezeichnet. Als Regisseur des Pilotfilms von "Glee" wurde Ryan Murphy geehrt, während man Jane Lynch für die Comedy-Serie als beste Nebendarstellerin prämierte. Julia Ormond erhielt für ihre Nebenrolle in "Temple Grandin" eine Trophäe. Steve Shill bekam einen Award für die Regie bei "Dexter". Weitere Preise gingen an Eric Stonestreet als bester Nebendarsteller in "Modern Family", Bryan Cranston für die Hauptrolle in "Breaking Bad" und Jim Parsons als bester Hauptdarsteller in der Sitcom "The Big Bang Theory".
Weiterführende Infos
Stars
Jim Parsons Bryan Cranston Eric Stonestreet Steve Shill Julia Ormond Jane Lynch Ryan Murphy Claire Danes Al Pacino Jimmy Fallon
2024