News: Starnachrichten
AFI
Sean Connery beim AFI Lifetime Achievement Award 2006 in Los Angeles
Verlorener James Bond
Sean Connery zurück
Fernsehfilme mit James Bond-Darsteller Sean Connery, Leonard Rossiter und Maggie Smith wurden wiederentdeckt. Amerikanische Wissenschaftler fanden die verloren geglaubten Bänder aus den Jahren 1957 bis 1969 in der Library of Congress in Washington D.C.
15. Sep 2010: Die 65 Aufnahmen sind an das British Film Institute (BFI) überreicht worden. Es handelt sich hauptsächlich um Literaturverfilmungen von William Shakespeare, Anton Chekhov und Henrik Ibsen. Einige davon werden im Rahmen des Missing, Believed Wiped-Festivals am 7. November 2010 in London gezeigt. Wie der Nachrichtendienst BBC am 14. September 2010 den Kurator des BFI zitiert, sei es die bisher größte und bedeutendste Sammlung, die das Filminstitut bislang gefunden hätte.
Weiterführende Infos
Stars
Henrik Ibsen Anton Tschechow William Shakespeare Maggie Smith Leonard Rossiter Sean Connery
2024