News: Starnachrichten
Universum Film
Kelsey Grammer
Kayte Walsh erleidet Fehlgeburt
Kelsey Grammer trauert
Kelsey Grammers ("X-Men: Der letzte Widerstand") Freundin Kayte Walsh hat eine Fehlgeburt erlitten. Im August 2010 hatten die werdenden Eltern die Schwangerschaft bekannt gegeben. Für das Paar wäre es das erste gemeinsame Kind gewesen.
11. Okt 2010: Sie hätten das Kind schon vor sechs Wochen verloren und bräuchten jetzt Zeit um sich zu erholen, zitiert das Entertainmentmagazin People am 9. Oktober 2010 das Paar. Der 55-jährige Grammer hat bereits vier Kinder aus verschiedenen Beziehungen. Zwei stammen aus seiner dritten Ehe mit Ex-Playboy Model Camilla Donatacci, die im Juli 2010 geschieden wurde. Die 29-jährige Walsh wäre zum ersten Mal Mutter geworden.
Weiterführende Infos
Stars
Kelsey Grammer
2024