News: In Produktion
Jean-François Martin/Ricore Text
Guillermo del Toro
Godzilla kommt zurück
Monstermacher Guillermo Del Toro
Guillermo del Toro ("Pans Labyrinth") soll Neuverfilmung von "Godzilla" inszenieren. Die Handlung spielt in einer Zukunft, in der neben der Riesenechse noch weitere Monster die Erde bedrohen. Die Menschheit muss sich mit Hilfe modernster Technologie zur Wehr setzen.
14. Okt 2010: Der bisherige Drehbuchentwurf stellte die Verantwortlichen nicht zufrieden. Deshalb soll nun die Grundidee des Science-Fiction-Projekts "Pacific Rim" übernommen werden. Diese wurde von "Kampf der Titanen"-Autor Travis Beacham entwickelt. Kinostart ist für 2012 angedacht. Allerdings berichtet das Entertainmentmagazin Latino Review am 13. Oktober 2010, dass Del Toro lediglich ein Angebot vorliegt. Noch sei nicht sicher, ob der Mexikaner überhaupt verfügbar wäre. Derzeit bereitet er den Horrorfilm "At the Mountains of Madness" vor.
Weiterführende Infos
Stars
Travis Beacham Guillermo del Toro
2024