News: Starnachrichten
Pa Co
Michael Douglas
Nach achtwöchiger Krebsbehandlung
Michael Douglas erholt sich
Michael Douglas ("Wall Street") verbrachte Thanksgiving mit Ehefrau Catherine Zeta-Jones ("Traffic - Macht des Kartells") und den beiden Kindern Carys und Dylan in Floridas Disney World. Der Oscar-Gewinner soll nach den Behandlungen wegen seines Krebsleidens einen erholten Eindruck gemacht haben.
26. Nov 2010: Douglas' Sprecher teilte dem Boulevardmagazin People am 25. November 2010 mit, dass das Ehepaar froh über die bisherige Entwicklung sei. Der 66-jährige Douglas schloss im Oktober dieses Jahres eine achtwöchige Strahlen- und Chemotherapie ab. In den vergangenen Wochen hielt sich der Schauspieler überwiegend zu Hause in New York auf, um sich von der Behandlung zu erholen. Im September 2010 hatte Zeta-Jones die Ärzte kritisiert, die den Kehlkopfkrebs ihres Manns zunächst nicht erkannt hatten (wir berichteten).
Weiterführende Infos
Stars
Catherine Zeta-Jones Michael Douglas
2024