News: Festivalticker
Rufus F. Folkks/Ricore Text
Anne Hathaway
An der Seite von James Franco
Oscar-Moderatorin Anne Hathaway
Anne Hathaway ("Der Teufel trägt Prada") und James Franco ("Spider-Man") werden die Oscar-Verleihung am 27. Februar 2011 moderieren. Mit der Entscheidung scheint die Academy of Motion Picture Arts and Sciences die Zeremonie auch für ein jüngeres Publikum reizvoller machen zu wollen.
30. Nov 2010: Letztes Jahr führten Alec Baldwin und Steve Martin durch das Programm. Hathaway selbst war 2009 für den Oscar als Beste Hautdarstellerin in "Rachels Hochzeit" nominiert. Viermal ist sie bereits bei der Preisvergabe aufgetreten. Im Februar 2010 gab die Darstellerin die Nominierungen für die Verleihung dieses Jahres bekannt. Franco wird zum zweiten Mal an der Show teilnehmen, wie das Entertainmentmagazin Total Film am 30. November 2010 berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Steve Martin Alec Baldwin James Franco Anne Hathaway
2024