News: Starnachrichten
Warner Bros
Ryan Phillippe
Näher bei Reese Witherspoon?
Ryan Phillippe zieht um
"Flags of Our Fathers"-Darsteller Ryan Phillippe zieht um. Der 36-Jährige will sein Haus in den Hollywood Hills für 7,45 Millionen US-Dollar verkaufen. Phillippe erstand das Objekt 2008 nach seiner Scheidung von Reese Witherspoon (wir berichteten) und baute es zu einer Junggesellenbude um.
10. Dez 2010: Neben einem zweistöckigen Fitnessstudio mit Blick auf Los Angeles, hat das Haus eine Sauna, Pool und ein großes Fernsehzimmer. Außerdem richtete der Schauspieler zwei Zimmer für seine Kinder ein, wie die Tageszeitung Los Angeles Times am 9. Dezember 2010 berichtet. Grund für den Umzug sei vermutlich, dass auch Ex-Frau Witherspoon sich nach einem neuen Heim in Brentwood, Los Angeles umsehen soll. Phillippe wolle wohl näher bei den Kindern wohnen.
Weiterführende Infos
Stars
Reese Witherspoon Ryan Phillippe
2024