News: In Produktion
Ricore
Erbstreit in Las Vegas
Hall und Nelson wieder vereint
Die "Der Frühstücksclub" Stars Judd Nelson und Anthony Michael Hall wollen an einem neunen Projekt zusammenarbeiten. Für "Life & Death in Las Vegas" sollen Paris Hilton und der Schlagersänger Wayne Newton ebenfalls verpflichtet werden.
21. Jun 2006: Hall hat das Drehbuch zu dem Drama über einen Erbstreit in der Spielermetropole Las Vegas geschrieben. Er will auch die Regie übernehmen. Judd wird die Hauptrolle spielen. Wie die Nachrichtenagentur WENN am 20. Juni 2006 berichtet, sollen Hilton und Newton sich in dem Drama selbst darstellen. Das dürfte für die Partymieze kein Problem sein. Schließlich weiß sie sich in Szene zu setzen. Hall war zuletzt in der TV-Serie "The Dead Zone" zu sehen. Nelson ist zurzeit mit den Dreharbeiten zu "Once In A Lifetime - Just Go For It!" beschäftigt.
Weiterführende Infos
Stars
Paris Hilton Anthony Michael Hall Judd Nelson
2024