News: In Produktion
Sony Pictures Releasing GmbH
Aaron Sorkin
Gastauftritt in "30 Rock"
Aaron Sorkin spielt sich selbst
Drehbuchautor Aaron Sorkin ("Eine Frage der Ehre") wird in einer Episode von "30 Rock" sich selbst spielen. Die Folge der Comedy-Serie mit Alec Baldwin und Tina Fey soll März oder April 2011 im US-Fernsehen ausgestrahlt werden.
15. Feb 2011: Über die Handlung ist bislang nichts bekannt, wie das Entertainmentmagazin Entertainment Weekly am 15. Februar 2011 berichtet. Sorkin übernimmt nicht zum ersten Mal einen Gastauftritt in einer Fernsehserie. Erst vor kurzem war der Autor in einer Episode von "Entourage" zu sehen. Zudem hatte er kurze Auftritte in Filmen wie "The Social Network", zu dem er das Drehbuch verfasst hat.
Weiterführende Infos
Stars
Tina Fey Alec Baldwin Aaron Sorkin
2024