News: Starnachrichten
Warner Bros.
Arnold Schwarzenegger in "Collateral Damage"
Beziehung mit Maria Shriver beendet
Arnold Schwarzeneggers Trennung
Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben sich nach 25 Ehejahren im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Die Gründe sind bislang nicht bekannt.
10. Mai 2011: "Nach langen Gedanken, Reflektionen, Diskussionen und Gebeten sind wir gemeinsam zu diesem Entschluss gekommen", so das Paar in einer Mitteilung gegenüber dem Boulevardmagazin People am 10. Mai 2011. Beide sehen dennoch eine zweite Chance für ihre Beziehung. Die Zeit der Trennung wollen sie nutzen, um über ihre gemeinsame Zukunft nachzudenken. "Zurzeit leben wir getrennt, während wir weiter an unserer Beziehung arbeiten", so das Paar.

Shriver und Schwarzenegger sind seit 1986 verheiratet und haben vier Kinder im Alter von 14, 18, 20 und 21 Jahren. Lange Zeit galten sie als unzertrennlich. Daran änderte auch das unterschiedliche politische Lager des Republikaners Schwarzenegger und der Demokratin Shriver nichts. Selbst als der Schauspieler im Zuge einer politischen Kampagne 2003 des mehrfachen Treuebruchs beschuldigt wurde, hielt die Fernsehjournalistin zu ihm.

Nach seiner politischen Laufbahn hat Schwarzenegger Ambitionen, wieder ins Filmgeschäft einzusteigen. Die ersten Angebote liegen bereits vor. Das bis jetzt konkreteste Projekt ist die Romanverfilmung "Cry Macho" unter der Regie von Brad Furman (wir berichteten: Arnold Schwarzeneggers neuer Job?).
Weiterführende Infos
Stars
Brad Furman Maria Shriver Arnold Schwarzenegger
2024