News: Starnachrichten
Sony Pictures
Mariah Carey
Ärger mit Jugendschutz
Vorwürfe an Mariah Carey
Kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge Moroccan und Monroe bekamen Mariah Carey und Nick Cannon im Krankenhaus Besuch von Vertretern der Jugendschutzbehörde. Diese gingen Vorwürfen nach, ob die Babys Drogen und Alkohol ausgesetzt sind.
17. Mai 2011: "Nach dem kalifornischen Gesetz muss die Jugendschutzbehörde eine Untersuchung einleiten, wenn ein Verdacht besteht, dass das Wohl und der Schutz des Kindes gefährdet sind", zitiert die Entertainmentseite Radar Online am 16. Mai 2011 eine nicht näher bezeichnete Quelle. Beweise für die Beschuldigungen konnte die Behörde nicht finden. Dennoch bleibt der Fall bis auf Weiteres offen.

Cannon reagierte sehr ungehalten auf die Beschuldigungen, sodass die Situation beinahe eskalierte. Verständnisvoller zeigte sich hingegen Carey. Sie hatte nichts dagegen, dass der Fall untersucht wird. Gleichzeitig hätte sie die Wut ihres Mannes verstehen können.

Cannon ging unmittelbar nach dem Vorfall an die Öffentlichkeit. Im Interview mit Moderator Piers Morgan sagte er, dass das Missverständnis durch eine Bemerkung einer Krankenschwester ausgelöst wurde. Jemand soll seiner Frau gesagt haben, dass durch das Trinken der Biermarke Guinness die Hefe des Getränks das Stillen verbessern würde. "Ich weiß nicht, ob jemand das missverstanden hat", so Cannon. "Jedenfalls wurde plötzlich behauptet, dass meine Frau Bier trinken würde und all das Zeug".
Weiterführende Infos
Stars
Nick Cannon Mariah Carey
2024