News: TV-Nachrichten
Ricore
Family Guy in der Steinzeit?
Seth MacFarlanes Familie Feuerstein
"Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane wird eine Fernseh-Neuauflage von "Familie Feuerstein" realisieren. Die Charaktere sollen so aussehen wie in der ursprünglichen Animationsserie über die prähistorischen Zeichentrick-Helden. Wie schon im Original sollen moderne Technologien der heutigen Zeit auf fantasievolle Weise in die steinzeitliche Welt integriert werden.
17. Mai 2011: "Amerika ist endlich bereit für eine animierte Sitcom über einen fetten, dämlichen Typen, dessen Ehefrau zu gut für ihn ist", wird MacFarlane von der Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen 16. Mai 2011 zitiert. Damit verweist er scherzhaft auf seine Zeichentrick-Serie "Family Guy", auf die seine Beschreibung der Feuersteins perfekt zutrifft. Protagonist Fred Feuerstein sei die erste Cartoon-Figur gewesen, die MacFarlane bereits im Alter von zwei Jahren gezeichnet habe.

Produktionsstart der "Familie Feuerstein"-Neuauflage ist für Herbst 2011 geplant. 2013 soll die Fernseh-Ausstrahlung beginnen. Neben MacFarlane werden Daniel Palladino ("Gilmore Girls") und Kara Vallow ("American Dad") als ausführende Produzenten fungieren.
Weiterführende Infos
Stars
Kara Vallow Daniel Palladino Seth MacFarlane
2024