News: In Produktion
Buena Vista
Johnny Depp
Zusammenarbeit mit Julian Schnabel
Johnny Depp in Dantes Hand?
Johnny Depp ("Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D") möchte mit Julian Schnabel ("Schmetterling und Taucherglocke") die Romanadaption "In the Hand of Dante" auf die Leinwand bringen. In Nick Tosches Bestseller geht es um Dante Alighieris "Göttliche Komödie".
12. Jul 2011: Depp habe bereits vor einigen Jahren die Rechte an dem Roman erworben, wie die Entertainmentseite The Playlist am gestrigen Montag, den 11. Juli 2011 berichtet. Der Schauspieler hat Schnabel gebeten, das Buch zu lesen.

Dieser zeigt sich am Stoff interessiert, hat jedoch nicht vor, es in den kommenden Jahren zu verfilmen. Zunächst müsse man am Drehbuch arbeiten. Außerdem sei noch nichts unterschrieben. Schnabel und Depp arbeiteten bereits in "Before Night Falls" zusammen.
Weiterführende Infos
Stars
Dante Alighieri Julian Schnabel Johnny Depp
2024