News: Starnachrichten
Screen Actors Guild
Betty White
Verabredung mit US-Soldat
Ballkönigin Betty White?
Betty White ("Golden Girls") wurde zum Marine Corps Ball am 18. November 2011 in North Carolina eingeladen. Ob die Schauspielerin erscheinen will, ist noch nicht bekannt. US-Soldat Sergeant Ray Lewis übermittelte seine charmante Botschaft mit roter Rose per Video.
18. Jul 2011: Das Entertainmentmagazin Contacmusic zitiert am heutigen Montag, den 18. Juli 2011 den Soldaten mit den Worten: "Ich würde gerne Betty White zum Marine Corps Ball ausführen. Sie ist lustig, süß und reif. Sie ist die rundherum perfekte Frau. Ich denke, dass wir eine wirklich gute Zeit miteinander hätten."

Außerdem sei er ebenfalls witzig, so dass sie sich gegenseitig zum Lachen bringen könnten. Sollte White zusagen, könnte sie auf Justin Timberlake ("Bad Teacher") und Mila Kunis ("Black Swan") treffen, die ebenfalls eine Einladung zum Marine Corps Ball per Video-Botschaft erhalten hatten (wir berichteten: Date mit Mila Kunis).
Weiterführende Infos
Stars
Mila Kunis Justin Timberlake Betty White
2024