News: Starnachrichten
Walt Disney Home Entertainment
Desperate Housewives - die komplette sechste Staffel
Serienhit läuft aus
Deprimierte Hausfrauen am Ende!
"Desperate Housewives" endet nach der achten Staffel. Dies gab Produzent Marc Cherry ("Golden Girls") am gestrigen Sonntag, den 7. August 2011 während einer Tagung der Television Critics Association in Beverly Hills bekannt.
08. Aug 2011: Er habe ein Sättigungs-Gefühl beim Zuschauer vermeiden wollen, zitiert ihn die Entertainmentseite Assignment X am selben Tag. Ursprünglich war eine neunte Staffel geplant, wie das Filmmagazin Deadline New York bereits am 5. August 2011 berichtete. Hauptdarstellerin Eva Longoria Parker ("The Sentinel") bedankte sich gestern über den Internetdienst Twitter bei Cherry dafür, dass er ihr Leben mit der Serie verändert habe.

"Desperate Housewives" spielt im wohlhabenden Wisteria Lane, wo die Hausfrauen mit den Problemen des Alltags kämpfen. Die letzten Folgen der Serie werden im Mai 2012 im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein.
Weiterführende Infos
Stars
Eva Longoria Marc Cherry
2024