News: Starnachrichten
20th Century Fox
Kevin McHale in "Glee"
Hilfe für selbstmordgefährdete Jugendliche
Kampagne mit Kevin McHale
"Glee"-Darsteller Kevin McHale unterstützt die an Jugendliche gerichtete Selbstmordpräventions-Kampagne 'Talk To Me' der US-Telefonseelsorge The Trevor Project. Die Aktion ist Teil der America's Suicide Prevention Week, die am kommenden Sonntag, den 4. September 2011 startet.
02. Sep 2011: Dies berichtet die Entertainmentseite Contactmusic am gestrigen Donnerstag. Die Aktionswoche soll junge Leute dazu animieren, möglicherweise selbstmordgefährdete Jugendliche darauf anzusprechen.

McHale schlüpft für einen Werbespot in seine Rolle aus der Serie "Glee". Darin sagt er laut Contactmusic unter anderem: "Sprich mit mir. Das sind nur drei einfache Worte. Aber es kann Leben retten, sie laut auszusprechen."
Weiterführende Infos
Stars
Kevin McHale
2024