News: Starnachrichten
Universum Film
Roseanne Barr
Teure Scheidung?
Klage gegen Roseanne Barr
Roseanne Barrs Ex-Mann Ben Thomas möchte die Schauspielerin um 75.000 US-Dollar Anwaltskosten für die Scheidung verklagen. Außerdem strebt er eine Klage von 100.000 US-Dollar an, um seinen Verlust im Zuge des Sorgerechtsstreits um den gemeinsamen Sohn wiedergutzumachen.
15. Nov 2011: Wie die Boulevardseite tmz am gestrigen Montag, den 14.November 2011 berichtet, sei das Ex-Paar bereits im August dieses Jahres zu einer Übereinkunft gekommen. Nun behauptet Thomas, Barr habe ihn nur aus Rache in den Sorgerechtsstreit gezogen.

Thomas rechtfertigt seine Klage damit, dass sich Barrs Vermögen auf über 42 Millionen US-Dollar belaufe. Ihm zufolge hätte die Schauspielerin ein Einkommen von über 200.000 US-Dollar im Monat, während er knapp über 7.300 US-Dollar verdiene.
Weiterführende Infos
Stars
Ben Thomas Roseanne
2024