News: Kino-Nachrichten
Paramount Pictures
Mission: Impossible - Phantom Protokoll
Szenen in Berlin gezeigt
"Mission: Impossible" schwindelerregend
Am gestrigen Donnerstag, den 24. November 2011 wurden der Presse in Berlin einige Szenen aus "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" vorgeführt. Unter anderem wurde die aus dem Trailer bekannte Szene am Wolkenkratzer Burj Khalifa in Dubai komplett gezeigt.
25. Nov 2011: Darin klettert Hauptdarsteller Tom Cruise als Agent Ethan Hunt an der Fassade des höchsten Gebäudes der Welt entlang. Die am Originalschauplatz in Dubai gedrehte Szene dürfte besonders bei Zuschauern mit Höhenangst für einen Adrenalinschub sorgen. Zudem bekam man einen Eindruck von der Chemie zwischen Cruise und Jeremy Renner, die sich in Buddy-Movie-Manier zusammenraufen müssen, um ihre Mission zu erfüllen. Michael Nyqvist in der Rolle des Bösewichts war nur kurz in einer Szene zu sehen, in der er von Cruise während eines heftigen Sandsturms verfolgt wird.

Vor den Szenen erklärten Tom Cruise und Regisseur Brad Bird per Videobotschaft, dass der Action-Film momentan den letzten Schliff verpasst bekommt. Was Jeremy Renner und Michael Nyqvist über die Arbeit an "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" zu erzählen haben, erfahren Sie in den ausführlichen Interviews, die zum Kino-Start am 15. Dezember 2011 auf Filmreporter.de erscheinen.
Weiterführende Infos
Stars
Brad Bird Michael Nyqvist Jeremy Renner Tom Cruise
2024