News: Starnachrichten
Paramount Pictures
Tom Cruise bei der Presskonference zu "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Dubai
Jubeln gegen Bezahlung
Braucht Tom Cruise gekaufte Fans?
Tom Cruise soll auf dem Flughafen von Mumbai am vergangenen Samstag, den 3. Dezember 2011 von gekauften Fans begrüßt worden sein. Der 49-Jährige war in Indien anlässlich einer Sondervorführung von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll".
07. Dez 2011: Angeblich sollen um die 200 Fans bezahlt worden sein, um Tom Cruise zu bejubeln. Einige von ihnen hätten zugegeben, den Filmstar nicht einmal zu kennen. Ein Sprecher der Organisation dementierte die Behauptung. Die Information über angeheuerte Fans sei nicht richtig. Das berichtet die Onlineausgabe des britischen Fernsehsenders BBC am heutigen Mittwoch, den 7. Dezember 2011.
Weiterführende Infos
Stars
Tom Cruise
2024