News: Starnachrichten
20th Century Fox
Dianna Agron als Cheerleader in "Glee"
Getrennt von Sebastian Stan
Dianna Agron solo
Dianna Agron ("Glee") und Sebastian Stan ("Captain America - The First Avenger 3D") sind kein Paar mehr. Nach siebenmonatiger Beziehung haben sich die beiden getrennt. Ein möglicher Grund für das Beziehungs-Aus sei die ständige Eifersucht von Agron gewesen.
09. Dez 2011: Am gestrigen Donnerstag, den 8. Dezember 2011 zitiert die Entertainmentseite US Weekly eine nicht näher genannte Quelle mit den Worten: "Sie [Agron] hatte immer Angst davor, dass er [Stan] sie betrügen könne, während er Filme dreht. Allerdings würde er so etwas nie tun." Stan und Agron kamen im Mai dieses Jahres zusammen, nachdem letztere sich von "Ich bin Nummer Vier"-Darsteller Alex Pettyfer getrennt hatte.
Weiterführende Infos
Stars
Alex Pettyfer Sebastian Stan Dianna Agron
2024