News: Starnachrichten
UIP
Brittany Murphy
Lungenentzündung als Todesursache
Brittany Murphys Vater zweifelt
Brittany Murphys Vater Angelo Bertolotti fordert die Herausgabe gerichtsmedizinischen Beweismaterials. Die Proben aus der Autopsie seiner im Dezember 2009 verstorbenen Tochter möchte er in einem unabhängigen Labor erneut prüfen lassen. Gerichtsmedizinische Untersuchungen seien aus seiner Sicht zu oberflächlich gewesen.
12. Jan 2012: Offizielle Todesursache ist eine Lungenentzündung in Verbindung mit Blutarmut und Medikamentenmissbrauch. Murphys Vater beruft sich nun auf einen medizinischen Fall, in dem eine Arsenvergiftung zunächst als Lungenentzündung diagnostiziert wurde. Konkrete Anschuldigungen macht er jedoch nicht.

Murphys Eltern hatten sich getrennt, als die Schauspielerin zwei Jahre alt war. Bertolotti und Murphy hatten sich zum Zeitpunkt ihres Todes jahrelang nicht gesehen. Dies berichtet E! Online am gestrigen Mittwoch, den 11. Januar 2012. Die Entertainmentseite beruft sich auf eine offizielle Beschwerde Bertolottis bei der Polizei und Gerichtsmedizin in Los Angeles.
Weiterführende Infos
Stars
Brittany Murphy
2024