News: Starnachrichten
Ricore
Oscar-Preisträgerin verzweifelt
Sarandons Mutter ist Republikanerin!
Kein Freund von Bush ist Susan Sarandon (56): Die politisch engagierte Schauspielerin verpasst seit Monaten keine Gelegenheit, um gegen den Kriegskurs der USA zu protestieren. Unermüdlich prangert die Oscar-Preisträgerin den Verlust von Bürgerrechten an, klagt über falsch verstandenen Patriotismus und kritisiert die einflussreichen Medien ihres Landes, weil die kritische Stimmen systematisch unterdrücken würden.
11. Apr 2003: Umso peinlicher war für Sarandon die Enthüllung eines Kolumnisten der Washington Post: Andy Grove hatte herausgefunden, dass Sarandons Mutter Republikanerin und eine glühende Bush-Anhängerin ist. Wegen der Erziehung von Sarandons Söhnen Jack und Miles gebe es deshalb häufig Zoff mit Omi. Susan Sarandons Lebensgefährte Tim Robbins fand Groves Behauptung jedoch überhaupt nicht lustig - und drohte dem Journalisten, als er ihm bei einer Party in die Arme lief, schon mal körperliche Konsequenzen an.
Weiterführende Infos
Stars
Susan Sarandon Tim Robbins
2024