News: Starnachrichten
Ricore
Endgültiges Aus
Miller und Law gehen getrennte Wege
Nach seiner Affäre mit einem Kindermädchen hatte Jude Law von seiner Verlobten Sienna Miller noch eine Chance für ihre Liebe bekommen. Das Paar wollte sogar die seit langem geplante Hochzeit durchziehen. Jetzt hat sich der "Alfie" - Star von seiner Verlobten getrennt. Er sagt, sie können ihm den Ausrutscher immer noch nicht verzeihen und er habe die Nase voll.
08. Aug 2006: Millers Visagistin Lizabeth Stewart hatte durchsickern lassen, dass der Schmerz ihrer Freundin immer noch sehr groß sei. Dennoch hatte sie versucht die Beziehung zu retten und Laws Affäre mit Daisy Wright zu vergessen. Stewart sagte gegenüber der Nachrichtenagentur WENN am 7. August 2006, dass die Affäre immer ein wunder Punkt in Millers Beziehung mit dem Schauspieler bleiben würde. Aus dieser Tatsache hat Law nun die Konsequenzen gezogen und will mit seiner Ex-Verlobten nichts mehr zu tun haben. Zumindest kann sich der "All the King's Men" - Darsteller in Arbeit stürzen. Er ist derzeit mit den Dreharbeiten zu "The Holiday" und "My Blueberry Nights" beschäftigt.
Weiterführende Infos
Stars
Sienna Miller Jude Law
2024