News: Starnachrichten
Buena Vista Home
Nicollette Sheridan
Ärger bei "Desperate Housewives"
Nicollette Sheridan unprofessionell?
Autor und Produzent Marc Cherry wirft Nicollette Sheridan unprofessionelles Verhalten während ihrer Zeit bei "Desperate Housewives" vor. Regelmäßig habe die Schauspielerin die Autoren bei Textproben beleidigt, wenn ihr Dialogzeilen nicht gefallen hätten. Zudem sei sie laut Serienschöpfer Cherry häufig unvorbereitet zu Dreharbeiten erschienen.
08. Mär 2012: Hintergrund der Aussagen ist eine Auseinandersetzung vor Gericht. Sheridan hatte geklagt, nachdem sie aus der Serie herausgeschrieben wurde und sechs Millionen US-Dollar Entschädigung verlangt. Der Prozess ist nach wie vor im Gange. Sheridan zufolge sei der Tod ihrer Serien-Figur ein Racheakt für einen Vorfall im September 2008 gewesen. Damals soll Cherry sie geschlagen haben. Als Reaktion auf ihre Beschwerde nach dem Zwischenfall sei sie gefeuert worden.

Cherry bestreitet dies und legte dem Gericht Notizen der Autoren vor. Diese sollen beweisen, dass der Tod der Figur schon Monate vorher geplant war. Sheridans Anwalt widersprach dieser Auslegung. Die Autorennotizen seien lediglich Ideen gewesen, sagte er Journalisten im Gerichtsgebäude in Los Angeles. Dies berichtet die Entertainmentseite The Wrap am gestrigen Mittwoch, den 7. März 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Nicollette Sheridan Marc Cherry
2024