News: Starnachrichten
Walt Disney Studios Motion Pictures
Miley Cyrus
Keine Hochzeit mit Liam Hemsworth
Miley Cyrus nicht verlobt
Miley Cyrus ("Hannah Montana") und Liam Hemsworth ("Die Tribute von Panem") sollen doch nicht miteinander verlobt sein. Anderslautenden Gerüchten widersprach eine der Schauspielerin nahe stehende Quelle der Boulevardseite Us Weekly am gestrigen Sonntag, den 25. März 2012.
26. Mär 2012: Zu den Verlobungsgerüchten kam es aufgrund eines öffentlichen Auftritts des Paares am Samstag bei Muhammad Ali's Celebrity Fight Night XIII in Phoenix, Arizona. Auf der Boxveranstaltung trug Cyrus einen großen Diamantring, der die Spekulationen der Boulevardpresse anheizte.

Cyrus und Hemsworth wurden ein Paar, als sie 2009 die Romanze "Mit dir an meiner Seite" drehten (wir berichteten: Miley Cyrus wieder Single). Nachdem sie sich im August 2010 trennten, gaben sie ihrer Beziehung knapp ein Jahr später eine zweite Chance.
Weiterführende Infos
Stars
Liam Hemsworth Miley Cyrus
2024