News: In Produktion
20th Century Fox
Mila Kunis auf der "Black Swan"-Premiere
Auf dem Jupiter mit Channing Tatum
Verlässt Mila Kunis die Erde?
Mila Kunis ("Freunde mit gewissen Vorzügen") und Channing Tatum ("21 Jump Street") sind als Hauptdarsteller von "Jupiter Ascending" im Gespräch. Wie ihre Rollen in der Regiearbeit der Geschwister Lana und Andy Wachowski ("Cloud Atlas") aussehen würden, ist nicht bekannt. Die beiden "Matrix"-Macher halten bisher sämtliche Details zu ihrem neuen Science Fiction-Projekt unter Verschluss.
27. Mär 2012: Bekannt ist lediglich, dass die Dreharbeiten noch dieses Jahr starten sollen, wie die Entertainmentseite Deadline New York am gestrigen Montag, den 26. März 2012 berichtet. Vor Kunis war Natalie Portman ("Black Swan") für die weibliche Hauptrolle im Gespräch (wir berichteten: Wachowskis wollen Natalie Portman).
Weiterführende Infos
Stars
Natalie Portman Lilly Wachowski Lana Wachowski Channing Tatum Mila Kunis
2024