News: Festivalticker
Los Angeles Film Festival
Los Angeles Film Festival
Los Angeles Film Festival verleiht Preise
"All is Well" ausgezeichnet
"All is Well" von Pocas Pascoal hat am gestrigen Sonntag, den 24. Juni 2012 beim Los Angeles Film Festival den Preis in der Kategorie Bester Erzählfilm gewonnen. Das Drama folgt einem Schwesternpaar, das in Portugal Zuflucht vor dem Bürgerkrieg in dessen Heimat Angola sucht. Als bester Dokumentarfilm wurde "Drought" ausgezeichnet.
25. Jun 2012: Darin porträtiert Everardo González Viehzüchter inmitten der kargen Landschaft von Nordost-Mexiko. Der Publikumspreis für den besten Erzählfilm ging an "Beasts of the Southern Wild" von Benh Zeitlin. Darin muss sich ein kleines Mädchen mit der schweren Erkrankung des Vaters auseinandersetzen.

Wendell Pierce, Emory Cohen, E.J. Bonilla und Aja Naomi King wurden in der Kategorie Beste Darsteller in einem Erzählfilm für ihre Leistung in "Four" ausgezeichnet. Dies berichtet die Entertainmenseite Deadline Hollywood am gestrigen Sonntag, den 24. Juni 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Aja Naomi King E.J. Bonilla Emory Cohen Wendell Pierce Benh Zeitlin Everardo González Maria Esperança Pascoal
2024