News: Festivalticker
Stefan Huhn/Ricore Text
James Franco auf dem Roten Teppich vor dem Gasteig in München
Museen statt Biergarten
James Franco macht auf Kultur
James Franco hat sich während seines Besuchs auf dem 30. Filmfest München als kein großer Fan des bayerischen Biers geoutet. Viel lieber gehe er in Museen als in Biergärten, sagte der 34-Jährige am heutigen Dienstag, den 03. Juli 2012 im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5.
03. Jul 2012: 'Was ich an Museen noch schätze: Ich muss dort keine Fragen von Journalisten beantworten', so Franco. Das TELE 5-Gespräch mit dem Schauspieler ist ab heutigen Dienstag auch im Filmfest München-Special unter www.filmreporter.de/kino/festivals zu sehen.

Franco präsentiert auf dem Münchner Filmfest drei Werke, die er als Regisseur verantwortete. Gestern wurden neben dem experimentellen "Francophrenia (Or Don't Kill Me, I Know Where the Baby Is)" auch "Idaho" und "My Own Private River" vorgestellt. Letzterer erfährt am kommenden Donnerstag im Kino CinemaxX eine zweite Aufführung.
Weiterführende Infos
Stars
James Franco
2024