News: Festivalticker
Senator Film Verleih
Julie Delpy in "2 Tage New York"
Autounfälle und perverse Männer
Julie Delpy fürchtet sich
Im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5 sprach Julie Delpy ("Familientreffen mit Hindernissen") während des Filmfests München über ihre Ängste. Die Schauspielerin und Regisseurin habe Angst vorm Fliegen, vor Autounfällen und vor perversen Männern.
05. Jul 2012: 'Na ja, zumindest als ich jung war, habe ich mich sehr vor Vergewaltigern gefürchtet', erklärt die "2 Tage New York"-Macherin Delpy. 'Aber eine Frau ab 40 wird nicht mehr vergewaltigt, da bin ich schon mal auf der sicheren Seite. Mit 85 habe ich vielleicht wieder was zu befürchten, da wird man interessant für die richtig gruseligen Perverslinge.'

Auch Filmreporter.de hatte auf dem Filmfest München Gelegenheit, mit der französischen Künstlerin zu sprechen. Unter www.filmreporter.de/kino/festivals finden Sie das Interview mit Julie Delpy.
Weiterführende Infos
Stars
Julie Delpy
2024