News: Starnachrichten
Concorde Filmverleih
Kristen Stewart bei der Pressekonferenz zu "Eclipse - Biss zum Abendrot" in im Juni 2010 in Berlin
Affäre mit Rupert Sanders
Kristen Stewart reumütig
"Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart entschuldigt sich für ihren Seitensprung mit dem 41-jährigen Regisseur Rupert Sanders. Unter dessen Regie spielte sie im 2012 erschienenen Fantasy-Film "Snow White & the Huntsman". Ihr Lebensgefährte und Schauspielkollege Robert Pattinson ("Twilight Saga: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1)") äußerte sich bisher nicht zu der Angelegenheit.
26. Jul 2012: Vergangenen Dienstag, den 24. Juli 2012 veröffentlichte das Boulevardmagazin Us Weekly ein brisantes Foto von Stewart und Sanders, auf dem sie sich ziemlich nahe kommen. Einen Tag später reagierte Stewart mit einem öffentlichen Bekenntnis: 'Die derzeitige Indiskretion setzt das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel, die Person, die ich am meisten liebe und respektiere, Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn, es tut mir so leid', wird sie am gestrigen Mittwoch vom Boulevardmagazin People zitiert.

Sanders ist mit der 33-jährigen Schauspielerin Liberty Ross verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. Auch Sanders entschuldigte sich nun öffentlich bei seiner Familie und hofft, dass dieser Fehltritt seine Beziehung zu Liberty nicht gefährdet, wie People berichtet.
Weiterführende Infos
Stars
Liberty Ross Robert Pattinson Rupert Sanders Kristen Stewart
2024