News: In Produktion
Pandora Film
James Franco als Dichter Allen Ginsberg
Duell mit Jason Statham
James Franco als Drogenbaron
James Franco ("Howl - Das Geheul") wird im Action-Thriller "Homefront" den finsteren Drogenboss Gator verkörpern. Sein Gegenspieler ist Jason Statham als ehemaliger DEA-Agent Phil Broker.
01. Aug 2012: Stathams Charakter versucht mit seiner Familie in einer ruhigen Stadt seiner Vergangenheit zu entfliehen. Doch die neue Heimat erweist sich als permanenter Umschlagsplatz für Drogendeals, die von Gator kontrolliert werden. Um seine Familie zu schützen, stellt sich Broker der Unterwelt entgegen.

Das Drehbuch stammt von Sylvester Stallone, der zudem mit Kevin King Templeton und René Besson als Produzent fungiert. Regie führt Gary Fleder. Die Dreharbeiten sollen Ende September 2012 in New Orleans beginnen. Das berichtet die Entertainmentzeitung Variety am gestrigen Dienstag, den 31. Juli 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Gary Fleder René Besson Kevin King Templeton Sylvester Stallone Jason Statham James Franco
2024