News: In Produktion
Paramount Pictures
Tom Cruise bei der Presskonference zu "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" in Dubai
Neuauflage von "Die glorreichen Sieben"
Tom Cruise bekommt Drehbuchautor
Nic Pizzolatto schreibt das Drehbuch zur Neuauflage von "Die glorreichen Sieben, bei der Tom Cruise ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") die Hauptrolle übernehmen soll (wir berichteten: Tom Cruise als Westernheld). Das Original stammt von 1960. Die Nachfolger "Die Rückkehr der glorreichen Sieben" (1966), "Die Rache der glorreichen Sieben" (1969), "Der Todesritt der glorreichen Sieben" (1972) sowie die TV-Serie "Die glorreichen Sieben" (1998-2000) konnten nicht an den Erfolg des ersten Films anknüpfen.
10. Aug 2012: Zu Beginn seine Karriere war Pizzolatto als Autor für Kurzgeschichten und Romane tätig, bevor er sich 2010 der Film- und Fernsehbranche zuwandte. In den vergangenen zwei Jahren schrieb er mehrere Episoden für die Fernsehserien "The Killing" und "True Detectives" mit Matthew McConaughey. Das berichtet die Entertainmentzeitung Varietyam gestrigen Donnerstag, den 9. August 2012.
Weiterführende Infos
Stars
Matthew McConaughey Tom Cruise Nic Pizzolatto
2024