News: Starnachrichten
UPI Media
Neil Patrick Harris auf der Premiere von "American Pie: Das Klassentreffen" in Los Angeles
Musical-Comeback für Serienmacho?
Neil Patrick Harris trällert den Killer
Neil Patrick Harris kehrt für einen Abend auf die Musical-Bühne zurück. Nach über acht Jahren spielt er Lee Harvey Oswald in einer Wiederaufnahme des Broadway-Musicals "Assassins". Die meisten kennen Harris als Macho Barney Stinson aus der Comedyserie "How I Met Your Mother", nun verkörpert er erneut die Rolle des Kennedy-Mörders.
21. Aug 2012: Stephen Sondheims und John Weidmans Musical handelt vom Leben der Präsidentenattentäter und erforscht deren Motivation, den ersten Mann des Staates zu ermorden. Am Broadway wurde das Musical erstmals 2004 aufgeführt. Die Produktion gewann fünf Tony Awards.

Die Aufführung zugunsten der Roundabout Theater Company findet am 3. Dezember 2012 im New Yorker Studio 54 statt. Dies berichtet das Entertainmentmagazin The Hollywood Reporter am gestrigen Montag, den 20. August 2012.
Weiterführende Infos
Stars
John Weidman Stephen Sondheim John F. Kennedy Neil Patrick Harris
2024