Mein Alias: Nausikaa
Mitglied seit 21.05.2004 17:58
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Troja - 21.05.2004 18:08

Zwar hat das Drehbuch nichts mit dem Trojanischen Krieg zu tun, denn hier sterben allerhand Leute zur falschen Zeit auf die falsche Weise, werden Familienzugehörigkeiten erfunden und schlicht die Geschichte verdreht (z. B. waren Achilles und Paris bei der Eroberung Trojas längst tot, während Menelaos und Agemmenon nicht in Troja sterben!!), aber egal - wenn man die historischen Begebenheiten mal vernachlässigt, ist dieser Film ein grandioses Filmspektakel voller schöner Männer, das jedes Frauenherz höher schlagen lässt... jedenfalls habe ich mich widerstandslos in die lange Schlange derer eingereiht, die Brad Pitt hemmungslos verfallen sind! Frauen! Lasst Euch das nicht entgehen!!

2024