Mein Alias: charlotte
Mitglied seit 09.04.2006 16:50
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Antikriegsfilm
Drama
Historienfilm
Horror
Kriegsfilm
Krimi
Kurzfilm
Musikfilm
Thriller
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Das geheime Fenster - 25.07.2006 15:06

Ich hatte mir den Film mit einer Freundin angesehen und wir waren beide völlig mitgerissen von der spannenden, geistreichen Story. Die Pointe lässt einen noch Stunden später darüber nachdenken. Der charismatische Johnny Depp passt perfekt in die idyllischen Wälder Kanadas und je länger man sich ansieht, wie er sein Leben auf der Couch oder am Schreibtisch verbringt, desto mehr glaubt man, er sei kein Schauspieler, sondern spiele sein eigenes Leben nach. Fazit: Ein grandioser Film mit einem grandiosen Schauspieler.


Starkritik zu Franz Dinda - 09.04.2006 16:56

Franz Dinda ist der bestaussehendste Schauspieler, den diese Welt jeh gesehen hat. Er hat dieses gewisse Etwas, nach dem sich jede Frau sehnt. *schwärm*


Filmkritik zu Die Wolke - 09.04.2006 16:55

Ich habe mir den Film *Die Wolke* gestern angeguckt und ich muss sagen, dass er mit Abstand der beste Deutsche Film ist, den ich jeh gesehen habe. Ich habe von etwa 2 Stunden anderthalb mit Heulen verbracht und das will bei mir schon etwas heißen. Resumèe: Der Film lohnt sich auf jeden Fall...

2024