News: Starnachrichten
Ricore
Anna Nicole Smith trauert um Sohn
Herzinfarkt
Das amerikanische Ex-Playmate Anna Nicole Smith trauert um ihren Sohn Daniel. Der 20-jährige starb am 10. September 2006 in einem Krankenhaus in Nassau auf den Bahamas an den Folgen eines Herzinfarkts. Daniel hatte seine Mutter in die Karibik begleitet, um bei der Geburt seiner Halbschwester dabei zu sein.
12. Sep 2006: Wie das Onlineportal "E!Online" am 11. September 2006 berichtet, brachte das ehemalige Model am 7. September 2006 in einer Nassauer Privatklinik ein Mädchen zur Welt. Die 38-jährige teilt auf ihrer Internetseite mit, dass die genaue Todesursache noch untersucht werde. "Aber wir glauben nicht, dass Drogen oder Alkohol im Spiel waren." Daniel stammte aus ihrer ersten Ehe mit Bill Smith. Diesen heiratete die frühere Stripperin 1985 im Alter von 16 Jahren. Das Paar ließ sich zwei Jahre später wieder scheiden. Die Blondine wurde 1993 im amerikanischen Playboy zum Playmate des Jahres gekürt. Ein Jahr später heiratete Smith den 63 Jahre älteren Öl-Milliardär Howard Marschall. Dieser verstarb 14 Monate später im Alter von 90 Jahren. Seitdem streitet sich Smith mit der Familie ihres Ex-Mannes um das Erbe von 1,6 Milliarden Dollar.
Weiterführende Infos
Stars
Anna Nicole Smith
2024