News: Starnachrichten
Senator Filmverleih
Renée Zellweger
Zellweger spricht über gescheiterte Ehe
Aus nach 128 Tagen
Renée Zellweger hat die gescheiterte Ehe mit Kenny Chesney als "größten privaten Fehler ihres Lebens" bezeichnet. Die Oscargewinnerin war ganze 128 Tage mit dem Countrysänger verheiratet. Sie wollte in dieser Zeit einen Schlussstrich unter die Schauspielerei ziehen und ein ganz normales Leben führen. Der "Chicago"-Star verbucht die missglückte Beziehung als Erfahrung.
15. Nov 2006: Die Nachrichtenagentur WENN zitiert am 15. November 2006 Zellweger mit den Worten: "Es gab keine Alternative, als loszulassen. Ich habe den größten privaten Fehler meines Lebens gemacht. Ich fühlte mich wie ein Idiot. Ich habe nach etwas anderem gesucht." Die Darstellerin der "Bridget Jones" hatte genug von ihrem Job. Sie wollte keine Interviews mehr geben und sich nicht um ihre Kleidung oder Frisur kümmern. "Ich wollte anhalten und eine Zeitlang ein Mädchen sein. Meine Ehe fiel in diese Zeit und war unheimlich wichtig für mich. Ich möchte nicht, dass jemand glaubt, es wäre mir nicht ernst gewesen." Zellweger überraschte als sie nach viermonatiger Beziehung im Mai 2005 dem Sänger auf der Karibikinsel St. John das Jawort gab. Weitere vier Monate später beantragte sie die Scheidung. Chesney "wollte mein Leben und meine Freunde nicht akzeptieren", erklärte die Darstellerin.
Weiterführende Infos
Stars
Renée Zellweger
2024