News: Starnachrichten
Ricore
Ärzteteam ganz grün
"Grey's Anatomy" für die Umwelt
Umweltschutz ist für viele Amerikaner kein Thema. Nicht so im Team der erfolgreichen US-TV-Serie "Grey's Anatomy". Als erstes Filmteam treten sie öffentlich für mehr Umweltschutz ein und setzen erste Schritte.
30. Okt 2007: Wie das Boulevardblatt Hollywood am 29. Oktober 2007 berichtet, wurden sämtliche Plastikflaschen vom Filmset verbannt. Jedes "Grey's Anatomy"-Mitglied bekam eine eigene Thermoskanne, woraus künftig getrunken wird. Vor allem Neuzugang Brooke Smith zeigte sich begeistert. "Ich hab bereits eine kleine Kanne bekommen. Das ist das erste Mal, das ich dergleichen an einem Filmset sehe", so die Schauspielerin gegenüber dem Magazin Hollywood. Die Vermeidung von Müll am Filmset ist ein Anfang, von dem sich hoffentlich viele Menschen inspirieren lassen.
Weiterführende Infos
Stars
Brooke Smith
2024