News: Starnachrichten
Ricore
Nick Bollea verursacht schweren Unfall
Hulk Hogans Sohn vor Gericht
Am gestrigen Mittwoch, dem 7. November 2007, stellte sich Hulk Hogans 17-jähriger Sohn Nick Bollea der Polizei. Im August diesen Jahres verursachte er einen Autounfall, bei dem sein Freund, der 22-jährige Marinesoldat John Graziano, schwer verletzt wurde. Gegen Bollea wurde sofort Anklage wegen Beteiligung an schwerer Körperverletzung und unvorsichtigen Fahrens erhoben.
08. Nov 2007: Die Jugendlichen fuhren mit Hogans Toyota Supra auf einem Highway in Florida, als Bollea die Kontrolle über den Wagen verlor und gegen eine Palme fuhr. Da Graziano nicht angeschnallt war, schleuderte es ihn aus dem Wagen. Bollea hingegen trug den Sicherheitsgurt und kam mit leichten Verletzungen davon. In einer Pressemitteilung von Hogans Anwälten heißt es, die Familie würde Graziano und dessen Angehörigen in jeder Hinsicht unterstützen. In erster Linie gehe es um das Wohl des Verletzten, der den Rest seines Lebens in einem Pflegeheim verbringen müsse. Die Anwälte dementieren das Gerücht, der Unfall sei aufgrund erhöhter Geschwindigkeit entstanden und weisen auf die Notwendigkeit der Sicherheitsgurte hin. Zudem bedauern sie, dass Hulk Hogans Sohn trotz seiner 17 Jahre ins Erwachsenenrecht falle, so das Magazin Peoples Daily am 8. November 2007.
Weiterführende Infos
Stars
Hulk Hogan
2024