News: Hopp oder top: die Kinocharts
Buena Vista International (Germany)
Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
Piraten sind Gold Wert
Fluch der Karibik 2 auf Platz 1
In Amerika sind sie der große Renner und haben weltweit die beachtliche Summe von 358,4 Millionen Dollar eingespielt. Jetzt wollen die Piraten der Karibik auch in Deutschland einen Boxoffice - Schatz heben. "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2" hat sich erwartungsgemäß auf Platz eins der deutschen Kinocharts positioniert. Am vergangenen Startwochenende (27. - 30. Juli 2006) hat das Piratenabenteuer mit Johnny Depp mehr als zwei Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt.
31. Jul 2006: 2006 konnte bislang nur "Ice Age 2 - Jetzt taut's" einen ähnlichen Erfolg verbuchen. Trotz seines schwachen Starts hält sich "Hui Buh - Das Schlossgespenst" mit 210.000 Besuchern tapfer auf Platz zwei. Das animierte Abenteuer "Ab durch die Hecke" konnte ebenso viele Filmfans in die Kinos locken. "The Fast and the Furious: Tokyo Drift" musste sich dagegen mit dem vierten Platz und 100.000 Autorenn-Fans zufrieden geben.
Weiterführende Infos
Stars
Johnny Depp
2024