News: Starnachrichten
Ricore
Osment unter Drogen
Alkohol und Marihuana
Haley Joel Osment wurde angeklagt, unter Drogeneinfluss hinterm Steuer gesessen zu haben. Vor seinem Autounfall im Juli 2006 (filmreporter.de berichtete), hat der Jungstar Alkohol konsumiert. Zudem war er in Besitz von Marihuana. Am 17. August 2006 wurde er in Los Angeles offiziell des Vergehens bezichtigt.
18. Aug 2006: Wie die Nachrichtenagentur WENN am 18.08.06 meldet, hatte der 18jährige 0,8 pro Mille im Blut. Bei dem Unfall verlor Haley Joel Osment die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er krachte in einem Vorort von Hollywood in eine ziegelrote Säule. Daraufhin musste der junge Schauspieler wegen einer gebrochenen Rippe und einer verletzten Schulter im Krankenhaus behandelt werden.
Weiterführende Infos
Stars
Haley Joel
2024