Ricore

Randy Edelman

Geboren
10. Juni 1947
Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Randy Edelman
The Boy Next Door: Set- und Szenenbilder Die Leinwand-Auftritte von Jennifer Lopez sind in den vergangenen Jahren eher rar gesät. Zuletzt ist sie 2013 an der Seite Jason Stathams in "Parker" zu sehen.
Verlobung auf Umwegen In der turbulenten romantischen Komödie brilliert Amy Adams als dickköpfige Karrierefrau. Dabei ist zum Brüllen komisch, wie sie unerschütterlich ihr Ziel verfolgt und auch im tiefsten Sumpf Irlands Highheels trägt.
27 Dresses Drehbuchautorin Aline Brosh McKenna wurde von einer Freundin zu der Geschichte inspiriert. Diese erzählte, dass sie bereits auf 12 Hochzeiten als Brautjungfer eingeladen wurde. "Offensichtlich hatte sie viele Freunde und gute Verbindungen. Aber irgendetwas hielt sie wohl davon ab, selbst eine Beziehung einzugehen, die nur ihr ganz allein gehört", so McKenna.
Ein Traum geht in Erfüllung Katherine Heigl ist hübsch, selbstbewusst und ein Hollywoodstar. Das bedeutet, ihr Kleiderschrank platzt vor wunderschönen Kreationen berühmter Designer. Für ihren neuesten Film "27 Dresses" durfte sie erneut den Traum vieler Mädchen und Frauen erfüllen. Speziell für sie wurden eine Reihe von Brautjungfernkleider entworfen. Ob schön oder nicht, darüber kann man sich streiten, Sicher ist, Katherine Heigl hat es eine Menge Spaß gemacht.
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers Die Fortsetzung von "Die Mumie" (1998) und "Die Mumie kehrt zurück" (2001) bietet all das, was Fans bereits in den ersten Teilen faszinierte: ein spannendes Fantasy-Abenteuer mit Verfolgungsjagden, Lawinen, Bruchlandungen, Trecks durch das Himalaja-Gebirge, dreiköpfige Drachen und gigantische Schlachten.
Miss Undercover 2 Auch in der Fortsetzung spielt Sandra Bullock die Hauptrolle und zeichnet erneut für die Produktion verantwortlich. Anstelle von Donald Petrie ("Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?") führt diesmal John Pasquin ("Santa Clause - Eine schöne Bescherung") Regie.
National Security Martin Lawrence und Steve Zahn thematisieren mit geballter Chaotenpower den allgegenwärtigen Rassismus. Earl Montgomery (Martin Lawrence) ist ein Großmaul. Seine magische Anziehungskraft auf Katastrophen führt zu seinem Rausschmiss aus der L. A. Polizeiakademie. Doch auch bei der Sicherheitsfirma "National Security" läuft auch nicht alles glatt.
2024