Ricore

Keith Redmon

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Keith Redmon
The Midnight Sky: Szenenbilder Science-Fiction-Drama nach Romanvorlage von Lily Brooks-Dalton.
Der Biber In ihrer dritten Regiearbeit erzählt Jodie Foster von einem depressiven Geschäftsmann, der in einer Puppe sein Heil sucht. Ohne gewisse Aspekte der Handlung auszuloten, bietet der "Der Biber" vorzügliche Unterhaltung.
Machtlos Mit seinem ersten amerikanischen Film traut sich der südafrikanische Oscar-Preisträger Gavin Hood ("Tsotsi") an ein brisantes Thema. Der Originaltitel ist die Begrifflichkeit "extraordinary rendition" zurückzuführen. Der Euphemismus bezeichnet die amerikanische Strategie, verdächtigte Mitglieder terroristischer Organisationen auf fremdes Gebiet zu verschleppen. Dort werden sie von US-Amerikanischen Sicherheitskräften oder deren Verbündeten gefoltert.
2024