Ricore

Wes Studi

Geboren
17. Dezember 1947
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Wes Studi
Feinde - Hostiles: Szenenbilder Western über die Brutalität der Ausrottung der amerikanischen Ureinwohner durch die europäischen Eroberer.
"A Million Ways to Die in the West": Die Galerie Mit seiner zweiten Regiearbeit "A Million Ways to Die in the West" widmet sich "Family Guy"-Schöpfer Seth MacFarlane dem Western. Wer dabei eine brave Mythos-Hommage erwartet, hat MacFarlanes Regiedebüt "Ted" nicht gesehen...
"Planes 2 - Immer im Einsatz 3D": Erste Szenenbilder Nach dem Erfolg von "Planes 3D" kommt mit der Fortsetzung "Planes 2 - Immer im Einsatz" ein weiterer Animationsfilm aus dem Hause Disney Toon Studios in die Kinos.
"Planes 2 - Immer im Einsatz 3D": Die Postermotive Nach dem Erfolg von "Planes 3D" kommt mit der Fortsetzung "Planes 2 - Immer im Einsatz" ein weiterer Animationsfilm aus dem Hause Disney Toon Studios in die Kinos: Hier sind die Postermotive.
Avatar - Aufbruch nach Pandora Mit der Verfilmung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" hat James Cameron ("Titanic") ein Projekt realisiert, das er schon seit den 1990er Jahren plante.
London-Premiere von "Avatar" Zur Weltpremiere von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" am 10. Dezember 2009 in London kam jede Menge Prominenz. Mit am Start waren natürlich Hauptdarsteller Sigourney Weaver, Sam Worthington und Zoë Saldaña. Auf dem roten Teppich tummelten sich aber auch Giovanni Ribisi und Michelle Rodriguez, beide spielen bedeutende Rollen in James Camerons langerwartetem Epos.
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
The New World Jeder kennt die Legende von "Pocahontas", Disney verfilmte den Stoff bereits 1995 aufwendig in einem Zeichentrickabenteuer. Die Realverfilmung von "Der schmale Grat"-Regisseur Terrence Malick ist eine bildgewaltige Version der klassischen Pocahontas-Legende.
Animal - Gewalt hat einen Namen Die Idee hinter "Animal" ist durchaus gut - wenn auch nicht sehr originell. Das ist aber auch schon alles, was der Film an Positivem zu bieten hat. Hauptdarsteller Ving Rhames ist allerdings kein Vorwurf zu machen.
The Doors: Szenenbilder und Covermotive Oliver Stone fand mit Val Kilmer die ideale Verkörperung des charismatischen Sängers und Poeten Jim Morrison. Der Schauspieler hat sich vor der Kamera total verwandelt, so als ob Morrison selbst in ihm auferstanden wäre.
Bildergalerie zu "Der mit dem Wolf tanzt" Kevin Costner gelingt mit seiner ersten Regiearbeit ein Western von großer historischer Genauigkeit. Die Geschichte um den zivilisationskritischen Lieutenant John Dunbar, der von den wilden Lakota-Indianern aufgenommen wird, ist über drei Stunden Spielzeit glaubwürdig und fesselnd.
2024