Ricore

Tilo Schmitz

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tilo Schmitz
Konferenz der Tiere 3D Vorlage für das 3D-Animationsabenteuer ist Erich Kästners Kinderbuchklassiker "Die Konferenz der Tiere" von 1949. Während diese Kritik am Krieg übt, stehen in der Verfilmung die Konsequenzen der Umweltzerstörung im Vordergrund.
"Konferenz der Tiere"-Premiere in München Eine gelungene Premiere feierte am 4. Oktober 2010 die "Konferenz der Tiere 3D". Spaß hatten auch die Macher: Reinhard Klooss, Thomas Fritsch, Holger Tappe und natürlich ein wie immer hyperaktiver Ralf Schmitz.
Galante Synchron-Darsteller Bastian Pastewka und Mirjam Weichselbraun als Synchronstimmen der Animationskomödie "Bee Movie - Das Honigkomplott" - das kann doch nur ein Erfolg werden, oder? Noch dazu, wenn das Team soviel Spaß an der Arbeit hatte, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist. Beide Schauspieler erzielen nicht nur mit ihren Stimmen große Erfolge. Derzeit arbeitet die österreichische Fernsehmoderatorin an einer internationalen Karriere, Pastewka hingegen braucht seine deutschen Fans nicht mehr von seinem Talent überzeugen.
Bee Movie - Das Honigkomplott Der amerikanische Star-Comedian Jerry Seinfeld hat sich erstmals an einen Animationsfilm gewagt. Er erzählt eine Geschichte vom Leben im Bienenstock, einer Freundschaft zwischen Biene und Mensch sowie dem Nutzen, den die Menschen aus den Verdiensten der fleißigen Nektarsammer haben. Vor allem Kinder werden den liebenswerten und lehrreichen Grundcharakter mögen.
Asterix und die Wikinger In der achten Zeichentrickverfilmung eines Asterixcomics hat Produzentin Natalie Altmann Gags für Kinder und Erwachsene in die Geschichte eingeknüpft. Ganz in René Goscinnys und Albert Uderzos Manier werden viele Dinge des modernen Lebens aufs Korn genommen.
Disneys "Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt": Die Bilder Ausgerechnet Disneys 40. abendfüllendes Trickfilmabenteuer ist eine bittere Enttäuschung. Technisch und zeichnerisch ist der Film zwar auf der Höhe, jedoch: es mangelt ihm an Herz, an Witz und auch an Charme.
2024