Ricore

Süleyman Turan

Geboren
19. November 1936
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Süleyman Turan
Yahsi Bati - Die osmanischen Cowboys Die Westernkomödie des türkischen Regisseurs Ömer Faruk Sorak ist ein weiterer Beleg für die Vielzahl an humoristischen Spielfilmen türkischer Machart, die in den letzten Jahren den europäischen Kinomarkt überziehen.
Kabadayi - Für Liebe und Ehre Als 1996 "Eskiya - Der Bandit" nicht nur die türkischen Kinos eroberte, wurde von einem neuen Zeitalter des türkischen Kinos gesprochen. Schon damals spielte Sener Sen die Hauptrolle, wofür er weltweit gelobt wurde. Rund zehn Jahre später arbeitet der Schauspieler ein weiteres Mal mit Produzentin Mine Vargi und Drehbuchautor Yavuz Turgul.
2024