Universal Pictures
Russel Brand

Russell Brand

Geboren
04. Juni 1975
Bürg. Name
Russell Edward Brand
Tätig als
Darsteller, Drehbuch, Produzent, Musik
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
www.russellbrand.tv
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
2,0 (1 User)
Galerie zu Filmen mit Russell Brand
Tod auf dem Nil: Die Charakterposter Kenneth Branagh spielt erneut den belgischen Detektiv Hercule Poirot. Hier sind die Charakterposter zu "Tod auf dem Nil".
Tod auf dem Nil: Die Szenenbilder Hier die Szenenbilder zu "Tod auf dem Nil" mit Kenneth Branagh als belgischer Meisterdetektiv.
Ich - Einfach Unverbesserlich 3: Erste Szenenbilder Mit aberwitzige Einfällen und Anspielungen auf die bunten 1980er würzten die Macher die verrückte Superhelden- Story um die erneute Läuterung des 'boshaftesten Schurken aller Zeiten'.
Bilder aus "Ich - Einfach unverbesserlich 2 (3D)" Nach dem Erfolg von "Ich - Einfach Unverbesserlich (3D)" inszenieren die Regisseure Pierre Coffin ("Brad & Gary") und Chris Renaud ("Forces of Nature") auch Teil zwei der Animations-Reihe.
Rock of Ages 2005 feierte das Musical "Rock of Ages" Premiere. Vier Jahre später schaffte es das Eighties-Rock-Stück auf den Broadway. 2012 folgt die Verfilmung. Die Vorlage haben Justin Theroux, Allan Loeb und Chris D'Arienzo adaptiert.
Katy Perry feiert Premiere Am 27. Juni 2012 zeigte sich Katy Perry bei der Los Angeles-Premiere ihrer Musik-Dokumentation "Katy Perry: Part of Me 3D" mit strahlendem Lächeln. Die Sängerin kam in Begleitung ihrer Familie und war sichtlich gut gelaunt.
Katy Perrys Überraschung Katy Perry ist immer wieder für eine unerwartete Aktion gut. Im Rahmen ihrer Musik-Dokumentation "Katy Perry: Part of Me 3D" hat die Sängerin ihre Fans am 27. Juni 2012 mit einem spontanen Auftritt in Los Angeles überrascht.
Katy Perry: Part of Me 3D 2008 veröffentlicht die Pastorenstochter Katheryn Elizabeth Hudson ihre Debütsingle "I Kissed A Girl" unter ihrem Künstlernamen Katy Perry. In zahlreichen Ländern schafft es ihr knallbunter Kaugummipop an die Spitze der Charts. Nach vielen weiteren Top-Ten-Singles erscheint sie vier Jahre nach dem musikalischen Debüt erstmals auf der Kinoleinwand mit einer Konzertdoku.
Hop - Osterhase oder Superstar? "Hop - Osterhase oder Superstar" ist ein Mix aus CGI und Realfilm und begibt sich damit auf die Spuren von "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" (1988). In der deutschen Synchronfassung wird E.B. von Alexander Fehling gesprochen.
Arthur "Arthur" ist das Remake der Komödie "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" aus dem Jahr 1981. Damals spielte Dudley Moore den dandyhaften Titelhelden, während John Gielgud in die Rolle eines sittenstrengen Butlers schlüpfte, der seinen Schützling wieder auf den rechten Pfad bringen will.
Ich - Einfach Unverbesserlich 3D Das Regie-Duo Pierre Coffin und Chris Renaud legt mit der Geschichte des unverbesserlichen Gru ein witziges Anime vor, das phasenweise an Dr. Evil aus "Austin Powers" erinnert.
Männertrip "Männertrip" stammt aus der Feder von Komödien-Spezialist Judd Apatow. Daher ist der Humor wie so oft in seinen Filmen etwas gewöhnungsbedürftig. Dennoch gibt es einige überraschende Momente.
Gutenachtgeschichten "Hairspray"-Regisseur Adam Shankman besetzt den schusseligen Komödianten Adam Sandler in einer für ihn typischen Rolle des moralisch integren Schussels.
Die Girls von St. Trinian Der englische Zeichner und Karikaturist Ronald Searle erfand in den 1940er Jahren die Cartoon-Serie "St. Trinian's". Die aufmüpfigen Schulmädchen lieferten die Vorlage für die Komödie der Regisseure Oliver Parker und Barnaby Thompson.
Penelope Mark Palanskys Spielfilmdebüt macht das Zitat zum Prinzip. Die verwunschene junge Frau, die nur ein Prinz retten kann, erinnert an die Märchen der Gebrüder Grimm. Ihr Name, Penelope, stammt aus der griechischen Mythologie.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
Arthur "Arthur" ist das Remake der Komödie "Arthur - Kein Kind von Traurigkeit" aus dem Jahr 1981. Damals spielte Dudley Moore den dandyhaften Titelhelden, während John Gielgud in die Rolle eines sittenstrengen Butlers schlüpfte, der seinen Schützling wieder auf den rechten Pfad bringen will.
2024