Ricore

Bubba Smith

Geboren
28. Februar 1945
Gestorben
03. August 2011
Bürg. Name
Charles Aaron Smith
Alias
Charles 'Bubba' Smith; Charles 'Hightower' Smith
Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Bubba Smith: Filmografie
Darsteller:
1996
Sabrina - total verhext (TV-Serie • USA)
1988
Police Academy 5 - Auftrag Miami Beach (Komödie • USA)
1987
Eine schrecklich nette Familie (Komödie • USA)
1985
Police Academy 2 - Jetzt geht's erst richtig los (Komödie • USA)
Bubba Smith: Vita
Charles Aaron Smith wird am 28. Februar 1945 in Texas geboren. Bekannt wird er mit seinem Spitznamen 'Bubba' Smith als Profifootballer der Baltimore Colts. Mit seinem Team gewinnt er 1971 den Super Bowl der amerikanischen Profiliga NFL. 1976 beendet er seine Sport-Karriere und versucht sich als Schauspieler durchzuschlagen. Zu seinen bekanntesten Rollen gehört Moses Hightower in der "Police Academy"-Reihe. In Serien wie "Eine schrecklich nette Familie" hatte er zahlreiche Gastauftritte. Am 3. August 2011 stirbt er im Alter von 66 Jahren in seinem Haus bei Los Angeles.
Bubba Smith: News
Bubba Smith verstorben Bubba Smith wurde gestern tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden.
2024