Constantin Film
Debra Messing in "The Women - Von großen und kleinen Affären"

Debra Messing

Geboren
15. August 1968
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Ende einer langen Ehe
Debra Messing reicht Scheidung ein
Sechs Monate nach Bekanntgabe ihrer Trennung von Daniel Zelman hat Debra Messing ("Will & Grace") die Scheidung eingereicht. Die 43-Jährige strebt nun ein gemeinsames Sorgerecht für ihren achtjährigen Sohn an.
Will Chase flirtet mit "Will & Grace"-Star
Debra Messing frisch verliebt
Erst vor einer guten Woche gab Debra Messing die Trennung von ihrem Ehemann Daniel Zelman bekannt. Vor der brodelnden Gerüchteküche ist man als Hollywood-Star in solchen Fällen selten sicher. Nun hat es auch die aus der Fernsehserie "Will & Grace" auch hierzulande bekannte Schauspielerin erwischt. Immerhin steht die 43-Jährige in der TV-Musical-Serie "Smash" mit Will Chase vor der Kamera.
Lange Planungsphase
Frauen-Power im "Frauen"-Remake
Nach mehr als zehn Jahren können die Dreharbeiten des Remakes von "Die Frauen" aus dem Jahr 1939 endlich beginnen. Ebenso lang buhlten die Top-Schauspielerinnen Hollywoods um die Rollen. Nun steht die Besetzung fest. Meg Ryan, Annette Bening, Eva Mendes, Jada Pinkett Smith, Debra Messing und Candice Bergen werden in der Neufassung zu sehen sein.
2024